HESS GMBH • A-3121 KARLSTETTEN • GEWERBESTRASSE 1 • Tel. +43 2741 8317 • Fax +43 2741 8317-4

Unsere Geschichte

Die Firma Hess gibt es bereits seit 1892.  Die Familie begann damals mit  einer Huf- und Wagenschmiede. Mittlerweile wird der Betrieb in der 5. Generation erfolgreich geführt. In den 50er Jahren wurde der Betrieb im Ortskern von Karlstetten vergrößert und die ersten Nutzfahrzeuge und Landmaschinen wurden repariert.

Nachdem die bestehende Werkstätte auch zu klein wurde und eine Erweiterung im Ortskern nicht möglich war, wurde 1994 die jetzige Werkstätte am Ortsrand gebaut. Diese wurde im Jahr 1998 nochmals um eine moderne Prüfstraße für §57a Überprüfungen erweitert.


Das heutige Unternehmen wird von Philipp Heß und seiner Mutter Anna Heß geleitet. Nach dem schmerzhaften Verlust des Vaters und Mannes Karl Heß im Jahr 1997 wird das Unternehmen von beiden erfolgreich weitergeführt.

2008 übergab Anna Hess zum Teil die Firma an ihren Sohn Philipp. Seit 2011 ist Anna Heß in der wohlverdienten Pension und ist aber weiterhin die gute Seele unseres Familienbetriebs.

UNTERNEHMENSPOLITIK

Wir liefern keine einfachen LKW-Services,

wir liefern „rundum Sorglos Pakete“,

die für unsere Kunden Effizienz, Aktualität, Kostenoptimierung, Geschwindigkeit und sauberes Arbeiten bedeuten.

Qualität

Durch unseren systemischen Ansatz wollen wir unseren Kunden nicht nur den Wunsch nach perfekten Dienstleistungen erfüllen.

Unsere Kunden sollen die HESS -QUALITÄT spüren!

Mitarbeiter

Gegenseitiger Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit sowie Vertrauen soll der Grundsatz eines jeden Mitarbeiters sein. Gemeinsame Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfsbereitschaft sollen dazu beitragen, Unternehmensziele zu verwirklichen.

Zukunft

Unser Ziel ist es durch modernste Dienstleistungskonzepte Gesamtlösungen zu schaffen, die für unsere Kunden höchste Qualität, Effizienz, Kostenoptimierung, Geschwindigkeit und sauberes Arbeiten bedeuten.

Verbesserung

Laufende Kontrollen unserer Abläufe lassen uns Verbesserungspotentiale erkennen und realisieren.

Lieferanten

Wir arbeiten seit Jahren mit den gleichen fixen Lieferanten zusammen. Dies gewährleistet uns eine konstante Qualität der Produkte und der Lieferzeit.

Gesetzgebung

Es ist für uns von großer Bedeutung in unserem täglichen Arbeitsablauf nach allen gesetzlichen Bestimmungen zu handeln.

Karlstetten, am 15. Jänner 2019                                                                                              Die Geschäftsführung